€ 259.000

Für Kapitalanleger! Feiner Bungalow, gut vermietet im Rosenweg in 59425 Unna Vermietet

In einer ruhigen Seitenstraße in sehr guter Wohnlage von Unna ist dieses interessante Wohnhaus gelegen, ein sehr gutes Angebot für Kapitalanleger.

Das geräumige und großzügige Haus wurde nach dem Prinzip „Gartenhof-Bungalow“ geplant. Der Bungalow ist einseitig angebaut, der Garten öffnet sich wie ein Atrium nicht einsehbar nach Südwesten. Die Immobilie ist sehr gepflegt und über die Jahre stets sorgfältig Instand gehalten worden. So wurde zum Beispiel erst vor kurzem die Dachfolie als Rapanolfolie erneuert inklusive  einer thermischen Isolierung, Die Öltanks sowie der Ölbrenner sind erneuert worden, eineneue Sonnenmarkise sowie neue Rollläden wurden installiert. Das Wohnhaus erhielt eine aufwändige und besonders werthaltige Haustür mit Gegensprechanlage.

Im Souterrain des Hauses sind zwei große Räume wohnlich ausgebaut. Durch eine direkt am Haus befindliche Garage hat man den Zugang zum schön angelegten und gepflegten Garten. Die Immobilie ist seit 12 Jahren an ein solides Ehepaar vermietet, wobei im Mietvertrag beiderseitig ein längerfristiges Mietverhältnis vereinbart wurde.

Die Kaltmiete beträgt zur Zeit pro Monat 797,96 Euro zzgl. 175 Euro Nebenkosten.

Aufteilung
Erdgeschoss: Wohnen/Essen, Schlafen, Kind, Küche, Diele, Bad, Gäste-WC, Flur
Keller: drei Kellerräume, Büro, Heizung, Tanklager, Flur

Lage
Ruhige Wohnlage an guter Wohnadresse. Wenige Fußminuten zu Versorgung, Ärzte, Apotheke. Tennisplatz, Schwimmbad, Stadthalle, S-Bahn nach DO. Alle Schulformen in der Nähe. Gute Autobahnanbindung zu A1, A2.

Energieausweis
Primärenergie: Erdöl
Baujahr: 1971
Energieausweis: Bedarfsausweis
Endenergieverbrauch: 250,3 kW/h/m²
Effizienzklasse: G
Gültig bis: 23.07.2032

Käuferprovision: 2,00 % vom Kaufpreis – keine Mehrwertsteuer

Eine Innenbesichtigung darf nur nach vorheriger Terminabsprache mit uns durchgeführt werden. Unsere Angebote sind freibleibend und unverbindlich und beruhen auf Angaben der Verkäufer. Irrtum und Zwischenverkauf, bzw. -vermietung sind vorbehalten. Kommt durch unsere Vermittlung ein notarieller Kauf-, bzw. ein Mietvertrag zustande, so ist die o. g. Käufer-, bzw. Mieterprovision zu zahlen. Vorkenntnis ist innerhalb von fünf Werktagen schriftlich zu erklären. Des Weiteren gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen auf www.meier-immobilien.de.

Details

Area size: ca. 105m² Land size: ca. 316m² Bedrooms: 2 Bathrooms: 1 Garages: 1 Year built: 1971 Property ID: 220702 UN G

Features

Floor plans

Erdgeschoss
Für Kapitalanleger! Feiner Bungalow, gut vermietet im Rosenweg in 59425 Unna
Keller
Für Kapitalanleger! Feiner Bungalow, gut vermietet im Rosenweg in 59425 Unna

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht

Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns gerne an

Rufen Sie uns an

(02303) 962828 oder 0171-2463710

Schreiben Sie uns

meier@meier-immobilien.de

Home Office

10:00 - 20:00
Waalwijker Str. 22 59425 Unna

Copyright © 2021 meier immobilien - Makler Ihres Vertrauens seit 1977 | Impressum | Datenschutz